Gästebuch

Einträge: 99 | Besucher: 16428

Andreas schrieb am 05.11.2015 - 17:53 Uhr
Ich habe immerblühende Mandelweide bestellt. Es fand eine sehr gute Kommunikation statt und die Lieferung erfolgte schnell.Die Ware war sehr gut verpackt und in Top-Qualität. Die Lieferung auf Rechnung ist auch nicht üblich, deshalb nochmals recht herzlichen Dank. Man kann Sie nur weiterempfehlen.
Joachim Kiehl schrieb am 04.11.2015 - 19:43 Uhr
Perfekte Lieferung,
Zeitplan, Verpackung alles wie es sein soll.... kann ich getrost weiter empfehlen. Bin mal gespannt ob die (Bienen-) Bäume angehen.
Gruß und Danke.
K.Danneberg schrieb am 25.10.2015 - 19:33 Uhr
Hatte 2 Bäume bestellt. Sehen gut aus, Verpackung war 1A. Empfehlenswert.
Peter Ringhof schrieb am 24.10.2015 - 11:12 Uhr
Bin begeistert! Gute Kommunikation,zuverlässige Lieferung und die Pflanzen sind kräftig und vital.
D.Ladig schrieb am 15.10.2015 - 08:26 Uhr
Habe gestern meinen Bienenbaum erhalten, super verpackt hat er die Reise gut überstanden. Er bekommt im Garten einen besonderen Platz. Ich danke Herrn Thien sein großzügiges Angebot.

Herzliche Grüße!
jürgen Bauch schrieb am 08.10.2015 - 19:45 Uhr
Hallo,
habe heute die Silphie erhalten.Wie immer
gut verpackt und super Qualität.Meine
Mädels werden sich im nächsten Jahr darüber freuen.
vielen Dank
Jürgen Bauch
Klaus schrieb am 24.09.2015 - 09:33 Uhr
Moin
habe gestern die Lieferung der Siphie erhalten .
Alle in Bestform ! Danke

Komme bestimmt noch einmal mit anderen Pflanzen ins geschäft wenn die neue Gartenplanung durch ist. LG und weiter so!
Bernhard Knoch schrieb am 24.09.2015 - 08:38 Uhr
Hallo Hr. Thien, nochmals besten Dank für die schnelle Lieferung -2 Tg - super Verpackung, die Silphie erstklassige Bewurzelung f. das 1. Jahr ! auch die Bienenbäume u. Mandelweide sehen sehr gut aus- auch die Preise stimmen! außerdem noch ein Lob für die tolle Homepage echt super gemacht. Kann man echt weiterempfehlen! VG aus Karlsruhe
Rechtien schrieb am 31.08.2015 - 14:00 Uhr
Hallo und mal was für alle - falls jemand vielleicht das selbe Problemchen mit seinem bienenbäumchen hat - meine 5 Bäumchen fingen nach ca.4 Wochen auf einmal an die Blätter fallen zu lassen dann fielen auch die neu Triebe ab und ich hatte keine Ahnung woran es liegt - dann habe ich sie alle wieder Ausgebudelt das Loch erheblich größer gemacht mir richtigen Waldboden organisiert und alles wieder eingepflanzt und es hat geholfen nach ca 2 Wochen fingen die mittlerweile kahlen Bäumchen wieder an neu zu treiben
Michael schrieb am 02.08.2015 - 15:39 Uhr
Hallo, ich erinnere mich. Ich war noch etwas verkatert....
Welches Tierchen an dem Bienenbaum nagt, kann ich von hier aus nicht leider nicht sagen.Da ich aber nichts gegen Schädlinge spritze, kann es allerlei mögliches sein. Wenn es nicht zu schlimm ist, würde ich der Natur einfach freien Lauf lassen. Ansonsten mit einem Bienenfreundlichem Mittel behandeln. Bitte aber nicht die sogenannten bienenfreundlichen Mittel von Bayer verwenden, hier ist Thiacloprid drin und wird auch in die Blüte transportiert...
Blätter:
Die Pflanzen würde ich noch einmal flüssig düngen, das hört sich sehr nach Düngermangel an. Dabei nicht zuviel Stickstoff verwenden, damit die Triebe noch schön verholzen. Eher P und K betont.
MfG
Michael
bienenfreundlichen Mittel
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier