Gästebuch

Einträge: 113 | Besucher: 27921

Weber Christian schrieb am 22.03.2020 - 11:41 Uhr
Vielen dank für die schnelle Lieferung der Mandelweiden. Diese treiben schon sehr stark Wurzeln aus. Super einfach. Danke.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Wilhem Salzig schrieb am 22.07.2019 - 14:32 Uhr
Meine Bienenbäume sind mittlerweile drei Jahre alt und haben eine Höhe von 3-4 m erreicht.
Dieses Jahr stehen sie in Vollblüte und meine Bienen tummeln sich zu tausenden darauf. Es ist ein Erlebniss wenn der ganze Baum summt und brummt.
Michael schrieb am 07.03.2019 - 22:06 Uhr
Gute Kommunikation per Mail, klasse Verpackung und hervorragende Pflanzen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Heinz - aus der schönen Eifel - schrieb am 17.01.2019 - 18:42 Uhr
Super schnelle Lieferung, alles perfekt, top gute Pflanzen, kann ich bestens weiter empfehlen, nochmals vielen Dank,
Lisa schrieb am 28.11.2018 - 15:26 Uhr
Hallo!
Super Service, tolle starke Pflanzen, perfekt verpackt. War sicher nicht meine letzte Bestellung bei euch. Meine Weiterempfehlungen sind euch sicher. Lg
Fred Meyer schrieb am 11.11.2018 - 12:17 Uhr
ich habe im Frühjahr 2018 zwei Bienenbäume von Ihnen abgeholt, einen männlichen und einen weiblichen und habe sie noch vor dem Frost ca. 10 Grad minus bei mir eingepflanzt und die Wurzeln mit Laub gut bedeckt. Die beiden Pflanzen haben im Sommer geblüht, der männliche mit 15 Blüten und der weibliche mit 6 Blüten ganz toll. Der weibliche hat ganz viele Samen gebildet, die ich eingetütet habe. Ich bin begeistert und kann jedem empfehlen, einen Bienenbaum zu kaufen. *****
Birgit schrieb am 24.10.2018 - 19:21 Uhr
Danke für schnell verschickte und gut verpackte Sida! Ich freue mich für die zahlreichen Bienen auf die Blüte im kommenden Jahr!
Andrea schrieb am 20.09.2018 - 16:29 Uhr
Vielen Dank für die schönen Pflanzen. Die nächste Imkersaison kann kommen.
Fiebak schrieb am 22.10.2017 - 12:05 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.Die Pflanzen sind sehr kräftig, meine Bienen freuen sich schon auf die Tracht. Viele Grüße aus Sachsen.
Vitali Bauer schrieb am 19.09.2017 - 20:19 Uhr
Wir haben von unserem Imkerverein 200 Silphie Pflanzen bestellt. Die jungen Pflanzen sind alle sehr kräftig mit starken Wurzeln. Michael Thien hat mich bei der Bestellung sehr freundlich beraten. Ich danke im Namen des Imkervereins Großalmerode

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz