Gästebuch

Einträge: 113 | Besucher: 27954

Veronika schrieb am 15.09.2013 - 14:12 Uhr
Hallo Michael,
die Lieferung (Bienenbäume, Silphie und Steckhölzer der Mandelweide) ist gut gelandet bei mir, vielen Dank!
Belesen habe ich mich ja dazu bereits....nur für die Steckhölzer der Weide benötige ich doch noch die ausführliche Anleitung, möchte es ja richtig machen :-)
mit imkerlichen Grüßen
Veronika
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Thiele schrieb am 01.09.2013 - 13:33 Uhr
Ich habe mir die durchwachsene Silphie bestellt und kann mich nur recht herzlich bedanken, es sind sehr kräftige und sehr gut durchwurzelte Pflanzen. Spitzen Qualität die man mit guten Gewissen weiter entfehlen kann. Meine Bienen werden es Ihnen danken. Es gibt auch ein paar Bilder auf Facebook zu sehen.

LG Jörg Thiele
Walter Thien schrieb am 26.08.2013 - 14:45 Uhr
Das alte Gästebuch ist leider nicht mehr erreichbar!!
Alle bisherigen CGIs bei STRATO sind ohne Einwilligung der bezahlenden Kunden einfach abgeschaltet worden. Jetzt nutzen viele nur den teuren Server. Das ist doch mal ein Service!
Walter Thien

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz