Gästebuch

Einträge: 113 | Besucher: 27934

Horst - Dieter Rond schrieb am 25.04.2014 - 10:49 Uhr
Schnelle Lieferung des Bienenbaumes, gutes Preis - Leistungsverhältnis.Ware ist hier gut angekommen. Wir sagenSmilie anke schön.
Engelhard schrieb am 20.04.2014 - 15:47 Uhr
32 wunderbare Bienenbaum - Pflanzen sind heil bei mir angekommen

Danke
Bodo schrieb am 06.04.2014 - 09:48 Uhr
Hallo zzusammen,

die Lieferung ist schnell und sicher angekommen. Steckhölzer und die 2 Bienenbäume sind gut angekommen. Auch über das Verpackungsmaterieal habe ich mich sehr gefreut - keinen Styropor- Kunststoff-, oder Papiermüll sondern frisch duftendes Heu :-)
Danke und viele Grüße
Bodo
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
seeker schrieb am 02.04.2014 - 12:53 Uhr
Hallo aus Lingen .
Die Steckhölzer sind gestern gut in deiner ,Nachbarschaft, angekommen.
Im Herbst ordere ich dann Becherblumen.
Mein Bienenbaum hat (aus anderer Quelle) hat 2013 das erste Mal geblüht.
Mit naturschützerischem Gruß Enno
Tim Ressel schrieb am 26.03.2014 - 17:42 Uhr
Lieferung ist heute angekommen, alles bestens.

Vielen Dank! :-)
Peter Pisalla schrieb am 22.03.2014 - 22:14 Uhr
Hallo Michael
Alles top
Olaf Grimm schrieb am 21.03.2014 - 22:19 Uhr
Hallo von Fehmarn
die Steckhölzer sind gut angekommen,
sie sehen gut aus.
Gruß Ölaf
Katja Hagen schrieb am 12.03.2014 - 13:45 Uhr
Hallo Michael, die Bäumchen waren ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und der hat sich riesig gefreut. Drücken wir mal die Daumen, das es ein gutes Baum- und Bienenjahr wird. Weiterempfehlung deiner Bäume ist garantiert ;-)!
Grüße aus Meck Pomm
Katja Hagen
Sabine Bogner schrieb am 12.03.2014 - 09:15 Uhr
Moin Moin,
hatte im letzten Jahr schon bestellt, klasse Pflanzen und TOP Verpackung, alles wächst super :-) daher geht gleich die nächste Bestellung raus.
Herzlichen Dank sagt
Sabine Bogner plus Bienen ;-)
Jens Beyer schrieb am 06.03.2014 - 18:36 Uhr
Hallo aus dem Erzgebirge,

sehr schnelle Lieferung, Pflanzen sehr gut verpackt und in einen sehr guten Zustand. Nun brauchen sie Pflege und ein glückliches Händchen.
Vielen Dank alles super!

Mfg
Fam. Beyer aus dem Erzgebirge

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz